Flagge

Ein verrückter Tornado von akrobatischen Figuren, Gags, Grimassen, Messern, Flaschen, Flaggen und Gliedmaßen. Eine Geschichte über einen Kapitän und einen Schiffsjungen. Und eine Truhe. Und Rum. Und einen Versuch die Flagge zu hissen.


„Ich habe schon lange Zeit nichts so lustiges und aufregendes erlebt. Genau mein Stil des schwarzen Humors.“

Janine Dietz, Dortmund


Dauer der Show: 15 Minuten.
2 Künstler

Optimale Bedingungen:

Zeit für Vorbereitung der Szene: 10 Minuten

Zeit für Abbau: 5 Minuten 

Platz: 8×6 Meter + Platz für die Zuschauer (am besten ein Halbkreis)

Deckenhöhe: 5 Meter

Eine Tonanlage für den Anschluss des Headsets über XLR und des Computers über 3,5 mm jack (Nach Vereinbarung können wir das Beschallen selber organisieren)

Parken in der Nähe der Szene

Umkleideraum und Toilette